BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kirchengemeinde Joldelund

Vorschaubild

Schulstr. 17
25862 Joldelund

Telefon (04673) 412
Telefax (04673) 962054

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
Homepage: www.kirche-joldelund.de

Zur Kirche in Joldelund gehören zwei Friedhöfe. Die Kirche wurde im 12. Jahrhundert aus romanischen Feldsteinen erbaut. Das Altarbild stammt aus dem Jahre 1601. Die Kirche hatte bis 2007 vermutlich die letzte pneumatische Orgel im ganzen Kirchenkreis. Diese Orgel wurde jedoch durch eine neue ersetzt. Die Ortschaften Joldelund, Goldebek, Goldelund und Kolkerheide gehören zur Kirchengemeinde Joldelund. Unser Pastor Jan Petersen wird durch den in 2008 neu gewählten Kirchenvorstand unterstützt.

 


Aktuelle Meldungen

Stellenangebote KiTa

Wir suchen in unserer dörflich geprägten KiTa engagierte Mitarbeiter*innen  mit einem freundlichen, offenen und teamfähigen Wesen. Die Vermittlung christlicher Inhalte und Werte sowie die Förderung der Bewegung der Kinder stehen bei uns im Vordergrund.

Wir suchen 3 pädagogische Fachkräfte: Eine Vertretungskraft mit Jahresarbeitszeit für Urlaubs- und Krankheitsvertretung. Stundenhöhe nach Absprache. Wir suchen ebenso zwei weitere pädagogische Fachkräfte für den Gruppendienst als Zweitkraft. Die Stundenzahl beträgt mindestens 29 Stunden. Eine Stelle ist befristet und die andere unbefristet. Voraussetzung für die Bewerbung ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche. Die Vergütung erfolgt nach KAT. Nähere Auskünfte erteilt die KiTa-Leiterin Beate Lucht, 04673/1261.

Bewerbungen sind spätestens bis zum 23.04.2021 zu richten an die Ev. Kindertagesstätte, z.Hd. Frau Lucht, Schulstr. 4a, Joldelund. Weitere Informationen über die KiTa finden Sie auf dieser Homepage unter „Kindergarten".


Fotoalben


Suche
 
Veranstaltungen