Link verschicken   Drucken
 

Fröhliche Gesichter beim Kinderringreiten

08.08.2017

Das diesjährige Kinderringreiten startete am Freitagabend mit 6 Reitern auf der Ponybahn (bis 9 Jahre) und 5 großen Reitern (10 – 15 Jahre). Bei leichtem Nieselregen,  der die teilnehmenden Kinder aber nicht störte, begann der Wettkampf auf die Preise.

Beim Glücksreiten siegte auf der Ponybahn Jörlit Kelting und bei den Großen hieß die  Siegerin AnnChristin Andresen. In der folgenden Pause konnten sich alle Rei
ter und Besucher bei Grillfleisch und Getränken stärken. Danach ging es weiter um die Preise und abschließend wurden die Könige des Abends ermittelt.

 

Bei den kleinen Reitern schaffte es wie im Vorjahr Halima Asmussen als Erste, die  erforderlichen drei Ringe zu erzielen.

 

Bei den großen Reitern hatte Lea Jortzik  zügig die erforderlichen drei Ringe auf der Lanze und wurde zur Siegerin proklamiert.

 

Als weitere Preisträger folgten bei den Kleinen: 1. Platz Velvet Beck, 2. Platz Jörlit Kelting, 3. Platz Merle-Luise Andresen

und

bei den Großen: 1. Platz Marie-Theres Andresen, 2. Platz Ann-Christin Andresen, 3. Platz Anna Schmidt.

 

Nach der Proklamation bedankten sich die Organisatoren bei allen Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht hätte stattfinden können und der Abend klang bei einem gemütlichen Beisammensein aus.

 

Quelle:

Wir im Mittleren Nordfriesland -Dit un dat ut de Region

- Ausgabe 05/2017

Autorin: Susanne Hansen

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 
Suche
 
Veranstaltungen