Link verschicken   Drucken
 

Feuerwehrgrillen 2017

23.07.2017

Schon fast traditionell hat die Freiwillige Feuerwehr Goldelund am Freitag, 21.07. Ihr Grillen abgehalten. Geladen waren neben den aktiven Kameraden nebst Damen auch die Ehren-und Fördermitglieder.

 

Wie jedes Jahr wurde die Veranstaltung gut angenommen. So kamen 55 Personen, die vom Wehrführer Hans-Peter Schmidt begrüßt wurden.

 

Bevor es zum Grillen ging, wurden drei kleine Spiele durchgeführt, die mit Preisen honoriert wurden.

 

Danach konnte jeder sich an dem reichlich gedeckten Salatbüfett bedienen. Hier gilt ein besonderer Dank den Damen, die einen Salat gespendet haben. So gab es ein buntes „Allerlei“ von Köstlichkeiten zum Grillgut.

 

Es wurden Bilder aus vergangenen Veranstaltungen über einen Beamer gezeigt, so dass man den Abend bei vielen guten Gesprächen gemütlich ausklingen lassen konnte.

 
Suche
 
Veranstaltungen