Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bastelnachmittag in der Goldelunder Gastwirtschaft

Goldelund, den 12. 11. 2023

Am 14.10.23 fanden sich sieben Kinder aus den Gemeinden „Veer Dörper“ in der Alten Gastwirtschaft in Goldelund ein, um sich auf die diesjährigen Laternenumzuge vorzubereiten. Mit großem Eifer und toller Kreativität wurde geschnitten, geklebt und der Heißklebepistole gezeigt wie leistungsstark sie sein kann. Doch nicht nur Laternen wurden gebastelt. Die Kinder waren auch mit Feuereifer dabei Mumienteelichter zu basteln und hatten auch tolle Ideen für ganz eigens erfundene Deko. So endete ̈ so manche Aktion auch schonmal in einem kleinen Glitzerunfall. Zwischendurch wurde sich mit Muffins und Keksen gestärkt und auch mal die ein oder andere Spiel- oder „Schnack-Pause“ eingelegt. Nach einem tollen Nachmittag gingen alle am Ende stolz und zufrieden mit ihren gebastelten Werken nach Hause. 

 

Wir freuen uns schon sehr auf den Spielnachmittag am 11.11.23 und hoffen sehr, dass noch mehr Kinder Lust haben, einen tollen Nachmittag mit uns zu verbringen. Auch die Jugendlichen unter euch dürfen ̈ sich gerne angesprochen fühlen. Wir wer ̈ - den für jede Altersgruppe etwas vorbereiten. 

 

Gerne dürfen auch ̈ Spiele mitgebracht werden. Also zögert nicht und meldet euch bei Annika (0160-5916087) oder Nadja (0152- 08566624) an. 

(Text: Nadja Petersen)

 

Quelle: Dit un Dat 07-2023

 

Bild zur Meldung: Bastelnachmittag

Suche
 
Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen