BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wechsel im Wehrvorstand der FF Goldelund

Goldelund, den 12. 02. 2022

Am 8.12.2021 hat die Gemeindevertretung Goldelund den Hauptfeuerwehrmann Melf Eberhardt zum Ehrenbeamten ernannt.


Er löste den Hauptbrandmeister (3Sterne) Hans-Peter Schmidt als stellvertretenden Gemeindewehrführer ab. Die Gemeindevertretung dankte Hans-Peter Schmidt für über 30 Jahre Dienst als Gemeindewehrführer und Stellvertreter.

Für Melf Eberhardt stehen nun diverse Lehrgänge in Flensburg an der Feuerwehrschule auf dem Programm.
Melf sagte, "Ich steige in sehr große Fußstapfen." Aber wir Alle haben klein angefangen.

 

Die gesamte Wehr steht hinter ihm und wünscht ihm viel Erfolg auf den Lehrgängen und in seiner neuen Funk-
tion.

 

Quelle:

Dit un Dat 01-2022
(Text und Foto: Stefan Lange)

 

Bild zur Meldung: Freiwillige Feuerwehr Goldelund

Suche
 
Aktuelles
 
Veranstaltungen