BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktion „Schietsammeln“

15. 05. 2021

Mit Corona ist ja nun alles irgendwie anders. So auch das diesjährigeSchietsammeln, das nicht, wie sonst üblich, an einem festen Datumstattfand, sondern sich pandemiebedingt durch den ganzen April zog: Jeder sammelte einfach, wann er Lust und Laune hatte. An den Land-straßen wurden wir dabei umsichtig begleitet von der Freiwilligen Feuerwehr. Das Ergebnis waren säckeweise Mü̈ll, der nun nicht mehr in der Natur herum fliegt. Was sicher allen fleißigen Helfern fehlte, war das anschließende gemü̈tliche Beisammensein, aber wie sagt man so schön: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.“

 

Wir sagen DANKESCHÖN an alle Helfer, die sich für die Gemeinde und die Natur eingesetzt haben.

 

Quelle:

Wir im Mittleren Nordfriesland -Dit un dat ut de Region

- Ausgabe 03/2021

 

Bild zur Meldung: Schietsammeln 2021

Suche
 
Veranstaltungen