BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Weihnachtsmann in Goldelund

05. 01. 2021

Die Corona - Pandemie hält uns fest imGriff. Viele Sanktionentreffen uns in unserem Alltag und es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns Hoffnung geben. Die Fre-willige FeuerwehrGoldelund möchte etwas Freude schenken, somit ist der Entschluss gefallen, am Morgen des 24.12.2020 Schokoladen - Weihnachtsmänner an unsere Kleinen zu verteilen.

 

In kleiner Besatzung fuhren wir zu einem festlichen Einsatzauftrag. Begleitet wurden wir dabei von einem Herren, der sich trotzgroßer Auftragslage, extra vom Nordpol zu uns gesellt hat. Die kleinen Goldelunder fanden sich an der Straße ein und ihnen wurde aus sicherer Entfernung ein Schokoladen - Weih-nachtsmann übergeben. Die Kinder haben sich über den Besuch vom Weihnachtsmann sehr gefreut und wir uns über die fröhlichen Kindergesichter.

 

Stefan Lange

Gemeindewehrführer

 

Quelle:

Wir im Mittleren Nordfriesland -Dit un dat ut de Region

- Ausgabe 01/2021

 

Bild zur Meldung: Der Weihnachtsmann in Goldelund

Suche
 
Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen