BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Erste Aufgabe für die FF Goldelund

Goldelund, den 28. 02. 2020

Am Samstag den 11.01.20 trafen sich 10 Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Goldelund um die aussortierten Weihnachtsbäume der Gemeinde zu entsorgen. Jeder der seinen Tannenbaum an die Straße gelegt hatte, wurde mit Trecker und Anhänger angefahren und der Baum wurde eingesammelt. Außerhalb des Ortkerns war ein Auto mit Anhänger unterwegs, um die abgelegten Tannenbäume einzusammeln. Ca. 60 Bäume wurden bei trockenem Wetter mitgenommen und auf den Birkenhof gebracht. Dort sollen sie die Grundlage für das Osterfeuer bilden. Noch einmal vielen Dank an die Feuerwehrleute die sich für diese Aktion zur Verfügung stellten.

 

 

Foto: Tannenbaumabholung

Suche
 
Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen