Link verschicken   Drucken
 

Feuerwehrball Joldelund-Kolkerheide und Goldelund

Goldelund, den 18.02.2019

Zum dritten gemeinsamen Feuerwehrball zwischen Joldelund-Kolkerheide und Goldelund begrüßten die beiden Wehrführer Helge Krön und Stefan Lange die Gäste.

Der gemeinsame Feuerwehrball ist nun ein fester Bestandteil beider Wehren und wird sehr gut angenommen. Nach der Begrüßung im Heike Jacobsen Gaststätte Dörpskrog gab es geräucherte Pute, Kassler und Roastbeef mit mehreren Beilagen.

Danach ging es zu den Beförderungen und Ehrungen. In der Joldelund-Kolkerheider Wehr wurden geehrt, Carsten Braun zu 20 Jahre, Arne Krön zu 25 Jahre, Peter Tüchsen zu 40 Jahre und Hermann Börnsen zu 60 Jahre Mitgliedschaft. In der Goldelunder Wehr wurden Melf Eberhardt und Leon Treptow zum Feuerwehrmann befördert. Arne Jessen und Ove Andresen wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Anschließend wurde eine Tombola durchgeführt, bevor bis in den frühen Morgen getanzt wurde. Freiwillige

 

Feuerwehr Goldelund

Stefan Lange, Gemeindewehrführer

 

Quelle:

Wir im Mittleren Nordfriesland -Dit un dat ut de Region

- Ausgabe 03/2019

 

Foto: Ganz links der stellv. Wehrführer Joldelund Leif Petersen, zweiter von links Wehrführer Goldelund Stefan Lange, in der Mitte die Beförderten und Geehrten, ganz rechts stellv. Wehrführer Goldelund Hans-Peter Schmidt, zweiter von rechts Wehrführer Joldelund Helge Krön

Suche
 
Veranstaltungen