Link verschicken   Drucken
 

Osterfeuer 2019

Goldelund, den 18.04.2019

Bei bestem Wetter konnten die Goldelunder Veranstalter ihre Besucher zum Osterfeuer begrüßen. Die zusammengesammelten Weihnachtsbäume, Gartenabschnitt und weiteres Holz waren schön aufgeschichtet und brauchten keine Zeit, um nach dem Anzünden voll in Flammen zu stehen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Familie Jessen bedanken, die uns auch dieses Jahr wieder ihren Platz und Gebäude zur Verfügung stellten. Nach kurzer Zeit war der Haufen schon ordentlich geschrumpft und die Zuschauer konnten sich bei Grillfleisch und Getränken am Anblick erfreuen. Ein Dank auch an die Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre

 

Quelle:

Wir im Mittleren Nordfriesland -Dit un dat ut de Region

- Ausgabe 03/2019

 

Foto: Osterfeuer 2019

Suche
 
Veranstaltungen