Link verschicken   Drucken
 

Feuerwehrgrillen 2018

Goldelund, den 25.09.2018

Am 27.07.2018 hat die Freiwillige Feuerwehr Goldelund zum diesjährigen Grillen eingeladen.

 

50 Gäste sind dieser Einladung gefolgt und haben sich um 19:30 Uhr in der Alten Gastwirtschaft eingefunden. Bei bestem Wetter bot es sich an, die ganze Veranstaltung vor die Tür zu verlegen.


Nach der Begrüßung durch den Wehrführer wurde der Grill angemacht und es fanden ein paar lustige Spielchen statt.

 

Neben dem leckeren Grillfleisch gab es auch ein Salat Buffet. Auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön an die Spender der Salate. Nachdem alle Gäste satt waren gab es die Siegerehrung zu den kleinen Spielchen. Bis in die späte Nacht hinein wurde noch zusammen gesessen, gefeiert und der Blutmond beobachtet.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Helfern und vor allem bei den Grillern bedanken.   

 

Quelle:

Wir im Mittleren Nordfriesland -Dit un dat ut de Region

Text: Stefan Lange, Gemeindewehrführer Goldelund
- Ausgabe 06/2018

 

 
Suche
 
Veranstaltungen