Link verschicken   Drucken
 

Generationswechsel in der Feuerwehr Goldelund

Goldelund, den 21.12.2017

Stefan Lange löst Hans-Peter Schmidt nach 21 Jahren als Wehrführer an der Spitze der Goldelunder Feuerwehr ab. Hans-Peter Schmidt wurde wiederum zum Stellvertreter gewählt, womit er und der neue Wehrführer kurzerhand die Posten tauschten.

 

Die Wehr ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Gemeinde und so freute sich der bisherige Wehrführer bei der Jahreshauptversammlung am 11.11., dass Stefan Lange einstimmig zum neuen Wehrführer gewählt wurde.

 

Stefan hat in seinen drei Jahren als Stellvertreter schon alle für sein Amt erforderlichen Lehrgänge absolviert und so ist die Goldelunder Wehr auch weiterhin in guten Händen.

 

Auch der bisherige Wehrführer wurde einstimmig zum Stellvertreter gewählt.

 

Nach Beendigung der Jahreshauptversammlung wurde zum traditionellen Grünkohlessen gebeten und der neu gewählte Wehrführer ließ das vergangene Jahr Revue passieren, gedachte der verstorbenen Kameraden und hieß den neuen Kameraden Melf Eberhard willkommen

 

Quelle:

Wir im Mittleren Nordfriesland -Dit un dat ut de Region

- Ausgabe 08/2017

 
Suche
 
Veranstaltungen