Erntedank

Goldelund, den 05.10.2019

Erntedank 06. Oktober 2019

11.00 Uhr bei Familie Andresen, Hogelund 2

 

Der Gottesdienst wird von der Pröbstin Annegret Wegner-Braun abgehalten. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.

 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Bei wunderschönem Oktoberwetter wurde auf dem Hof von Marlies und Peter Andresen der Erntedank-Gottesdiest abgehalten. Zahlreiche Besucher aus unserer Kirchengemeinde waren erschienen und konnten neben dem eigendlichen Gottesdienst  auch einer Taufe bewohnen.

 

Stellvertretend für die Pröbstin führte Pastor Hans Dieter Gesewksy durch den Vormittag, der musikalisch wieder vom Posaunenchor unterstütze wurde.

 

Anschließend konnte man sich bei einer "kleinen Suppe" stärken und anschließend den Heimweg antreten.

 

Geschmückt wurde die Halle dieses Jahr von der Goldelunder Speeldeel.

 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erntedank