Link verschicken   Drucken
 

Hallo liebe Goldelunder Senioren …

Goldelund, den 01.08.2018

… wir, das sind Karin Jürgensen, Marianne Nissen und Inge-Marie Kelting würden uns freuen, wenn  noch viele Senioren uns besuchen würden. Zur Zeit sind wir immer um die 30 Personen, wir spielen Karten und haben auch einen Schnacktisch und das schon seit 12 Jahren.

 

Wir treffen uns immer am 03. Dienstag im Monat. Es gibt immer Torte und belegte Brote und Kaffee natürlich. Auch für weitere Getränke ist gesorgt. Der Unkostenbeitrag dafür beträgt 3,00 €   Einmal im Jahr wird gegrillt. Unsere Geburtstagskinder haben Ihren Kaffee und Kuchen frei. Wir freuen uns auf viele Besucher.

 

Quelle:

Wir im Mittleren Nordfriesland -Dit un dat ut de Region

Text: Marianne Nissen
- Ausgabe 05/2018

 
Suche
 
Veranstaltungen